Entbannungsantrag von JessyJammar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag von JessyJammar

IG Name:JessyJammar

Zeitpunkt des Bannes:Unbakannt

Name des Admins:Unbekannt

Banngrund: MultiAccount,Anti_Cheat GOD mode, Bannumgehung

Schilderung des Banns: ich wollte ca anfang Januar mal wieder auf dem Server spielen wo ich plötzlich bemerkte das ich geabannt worden bin ca 1-2 Wochen später bin ich in den Support gegangen um zu fragen weshalb ich gebannt worden bin. Mir wurde gesagt das ich wegen Multiaccount gebannt worden bin. dies erklärte ich dem Supporter dardurch das die Accounts in den anfangs zeiten von Revive enstanden sind wobei ich einmal mein Account vergssen habe un einen neuen angelegt habe, den 2 multiaccount kannte ich nicht einmal wobei dieser schon hoch gelevelt wurde. der 3 war ein test Account da ich mich nicht mit Banns auskenne habe ich einen neuen Account erstellt um zu schauen ob es vielleicht nur ein bug war. Den hieß es ich solle doch einen Entbannungsantrag schreiben. dies wollte ich auch habe aber 3 Monate lang versucht mich einzuloggen wobei ich meine Email bestetigen sollte habe aber nie eine bekommen. in der zwischenzeit war ich paar mal im support channel wurde aber nie hoch gezogen. Irgendwann hatte ich keine lust mehr wobei ich mir mit einer anderen Rockster ID einen neuen Account gemacht habe mir war bewusst das dieser irgendwann gebannt wird aber immerhin hatte ich in der zeit spass. Wie ich es vorhergesehen habe wurde ich denn auch gebannt und habe es auch Akzeptiert. Trotzdem wollte ich gestern versuchen mich wieder zu entbannen weil ich den server lieber als ich den im Support war hieß es das ich wegen Anti_Cheat god mode gebannt worden bin ich besitze noch nichtmal einen cheat client und wenn ich schon solange spiele und scheinbar den server liebe warum sollte ich den Cheats anwenden und den besonders God mode das direkt auffällt dies war für mich unerklärlich

Entbannungsgrund(Warum sollten wir dich entbannen): Ich zocke jetzt schon sehr sehr lange auf Revive und finde es schade dass es überhaupt soweit kommen musste. Ich sehe es ein das ich viel Scheisse gebaut habe und wünschte ich könnte es ändern,Dazu ist das ganze auch schon wieder sehr sehr lange her und habe meine Lektion gelernt. Doch ich bitte euch dies einmal menschlich zu sehen hättet ihr lust gehabt nach 3 Monaten wobei ihr versucht eine Email zu bekommen und vom Support nicht beachtet werdet euch noch länger um sowas zu kümmern hättet ihr den nicht auch lieber eure 2 ID genutzt ich kann euch nur bitten mir eine letzte chance zu geben den dieser Server ist in meinen Augen einer der besten die es gibt und sonst habe ich mich auch immer benommen ich kann halt auch nur sagen das es mir leid tut und ihr mir eine 2 und letzte Chance gibt ich schwöre das so etwas nie wieder vorkommen würde.

ICH BITTE UM VERSTÄNDNISS

MFG JessyJammar