Entbannungsantrag d2vidtv2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag d2vidtv2

IG Name : d2vidtv2

Zeitpunkt des Bannes: 01.06.19

Name des Admins : Snake

Banngrund : Multiaccount

Schilderung des Banns :

Also es war so , Anfang Februar habe ich angefangen in Revive
    zu spielen. Da ich den Server seit dem ersten Tag gut fand , ließ ich Mitte Februar meinen
    Freund mit meinem Account spielen. Ihn hat es auch sehr gefallen . Dann fragte er,
    ob ich (David) ihn einen eigenen Acc erstellenkann . Ich sagte ja . [Grund : Ich wusste früher
    (Februar) nicht , dass mehrere Accounts verboten sind .] Weil ich es ja nicht wusste ,
    habe ich noch einen Account für meinem Bruder erstellt ( Ende Februar ungefähr ka)
    Mitte Mai habe ich dafür eine Verwarnung bekommen . Der Moderator tweakstaR sagte
    das zu mir (so ungefähr) : ^Wenn du dich noch einmal mit deinen anderen Accounts einloggst,
    kriegst du einen permanenten Bann.^ Anfang Juni (01.06) habe ich mich
    ausversehen mit dem anderen Acc eingeloggt (da standen die Daten von dem anderen
    Account) und dann hatte ich einen permanenten Bann. Es war so dumm meinerseits.

Entbannungsgrund(Warum sollten wir dich entbannen):

Es war einfach dumm von mir, dass ich mir Anfang Februar nicht die Regeln durchgelesen habe. Ich entschuldige mich an das ganze Revive Team dafür , dass ich einen dummen
    Fehler begangen habe . Ich bereue es.
    Ich hoffe , dass ich entbannt werde , weil mir Revive spielen sehr viel Spaß macht . (Vorallem mit Freunden)

Sowas wird NIE wieder mehr vorkommen.

LG d2vidtv2 (David)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von d2vidtv ()