Entbannungsantrag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

IG Name: SY_Snoxy

Zeitpunkt des Bannes: 05.03.2019

Banngrund: Cheat Detection (3)

Schilderung des Bannes: Ich hatte GTA online gestpielt, danach bin ich auf Revive gejoint und vergessen mein Cheat Engine auszumachen. Deswegen war ich sofort gebannt wo ich gejoint war.
    Es war einer der schlimmsten Fehler von mir die ich begangen habe. Deswegen werde ich auch mehr drauf achten was ich offen habe.[Ich hatte ja in meinen letzten Antrag geschrieben das ich auf meine Tastatur geschlagen hätte das stimmt zwar aber mein Cheat Engine ist nicht dadurch geöffnet worden]

(Warum sollten wir dich entbannen): Da ich auf den Server sehr gerne spiele, und schon länger ich mich auf den Server beschäftige. Spiele dort gerne mit Freunden und würde es echt blöd finden, wenn ich dort gebannt bleibe. Habe dort auch viel Zeit investiert. Es tut mir wirklich sehr leid und bitte nur um eine Chance das ich wieder auf Revive suchten kann, weil ich einfach die geilen zeiten mit den Bloods vermisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SY_Snoxy ()

• Ich glaube das das stellen eines zweiten Antrags untersagt ist. Ich habe nur meinen Antrag verbessert weil ich im letzten nicht alles geschrieben hatte und nicht mehr bearbeiten konnte, da Wolverine schon drauf geantwortet hatte. Ich hoffe sie haben Verständnis.

LG SNOXY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SY_Snoxy ()